[goto={{url}}][/goto]
[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Smilies
:)
;)
lol
:D
rolleye
glasses
ja
shyguy
:(
wtf
hehe
flirt
keinplan
eingeschnappt
dizzi
wand
Essen
freufreu
schnief
troesten
weiche
Herz
sunglass
pengpeng
denk
baetsch
hi
rofl
top
kaffee
pfeifen
woot
rotesherz
nee
zzz
angry
hö
huepf
dog1
freude1
neinnein
schimpfen
crazy1
hide
denk2
applaus
blumen
cold
bye2
herz2
wut2
wut3
kotz
fu
nudelholz
ashamed
tanz1
tanz2
tanz3
jump
bissig
whip
zensiert
stars
kiss
kopfkratz
ichbinkrank
legger
hug
shout
dd
holy
brrr
teufel
zuheiss
eis
Cute
Drama1
Drama2
Dramaking
baseball
dingdingding
love
extralol
nana
Unsinn
Hilfe
ichwilldas
motzi
Mail
jawoll
putzen
hund1
hund2
ichweiss
schreibschreib
Urlaub
herbst
whiteflag
Sturm
Geburtstag1
Willkommen
musiclove
cuteshy
eat
cupcake
cuteegg
garten
cutemorning
hallo
bye
birthday1
blume2
blabla
kumbaya
blinky
boobs
cutesing
welcome
stricken
cuteangel
stormy
ducks
cutecat
herbst2
sun
Saison
xmas1
xmas2
xmas3
xmas5
xmas6
xmas4
xmas7
cutecandle
kamin
brav
Halloween1
Halloween2
Halloween3
froheostern
schneemann
eiermalen
osternw
froheostern02
eiersammeln
hase
das_fräulein_wittler
Beiträge: 1101 | Zuletzt Online: 23.02.2024
Name
Katja
Geburtsdatum
9. Juli 1986
Wohnort
Lippe
Registriert am:
31.03.2021
Geschlecht
weiblich
    • das_fräulein_wittler hat einen neuen Beitrag "Wir erwarten Welpen :)" geschrieben. Gestern

      Bloß gut hab ich keine Zeit für sowas.
      Und bloß gut hasst Wittler andere Hunde.

    • das_fräulein_wittler hat einen neuen Beitrag "Wir erwarten Welpen :)" geschrieben. 20.02.2024

      Aufregend 😊😊😊

      Wann ist es denn soweit?? Und kann man schon was erahnen wie viele es werden??

    • das_fräulein_wittler hat einen neuen Beitrag "Der Barf Thread" geschrieben. 08.02.2024

      Zitat von das_fräulein_wittler im Beitrag #55
      https://fidelis.dog/products/gekochtes-menu-hahnchen?variant=43939535192328¤cy=EUR&utm_medium=product_sync&utm_source=google&utm_
      content=sag_organic&utm_campaign=sag_organic&tw_source=google&tw_campaign=208370
      91964&gad_source=1&gclid=CjwKCAiA8NKtBhBtEiwAq5aX2PnwJ9h9fJRlvEzpAgObqfKuerNFOY
      NcULgKSiVtESOIhpWlaxXUKBoCjegQAvD_BwE

      Kennt das jmd? Hat das jmd schon mal probiert?



      Soooo...wir füttern das jetzt seit anderthalb Wochen und ich bin echt angetan...
      Wird super vertragen, Häufchen 2x täglich und somit deutlich weniger als vorher und.. Jeannie schläft nachts durch. Das ist das beste dran (für uns beide 😁)

      Kann ich bislang nur empfehlen 😊👍🏼

    • das_fräulein_wittler hat einen neuen Beitrag "Die Hunde-Krankenstation" geschrieben. 08.02.2024

      Zitat von Sylvi im Beitrag #470
      Gut, ich kümmere mich drum das bei meiner Tierärztin herauszufinden.

      Danke Leute








      @Sylvi ... Wie is bei euch??
      Das Wittler - Kind muss(te) leider auch mal wieder zum Doc.
      Long Story Short...sie hatte ein Lipom, das sich entzündet hat und dann aufgeplatzt ist oder aufgeknabbert wurde... jedenfalls hätte heute ggf. die Wunde gespült werden sollen...
      Hatte die TÄ um "Gute Laune Tabletten" gebeten, weil das absolut unmöglich wäre...
      Haben Gabapentin bekommen...war jetzt nicht so dass der Hund entspannt war, aber war auch nicht besonders hoch dosiert, wie sie sagte...
      Also......frag einfach mal nach... Hilft euch vielleicht wirklich...

    • das_fräulein_wittler hat einen neuen Beitrag "Die Hunde-Krankenstation" geschrieben. 08.12.2023

      Ja, die wirst du nur beim Tierarzt bekommen. Zwei meiner Hunde haben das mal vor Behandlungen bekommen, weil die sehr gestresst waren. Das ging tatsächlich dann relativ schnell.
      Wobei, ich glaube das wurde sogar gespritzt.
      Müsste man mal den Tierarzt fragen.

    • das_fräulein_wittler hat einen neuen Beitrag "Die Hunde-Krankenstation" geschrieben. 08.12.2023

      Leck mich am Arsch Tabletten 😁 einfach leichte Beruhigung...

    • das_fräulein_wittler hat einen neuen Beitrag "Die Hunde-Krankenstation" geschrieben. 08.12.2023

      Knoten oder wie??
      Würde es mit einem leichten Beruhigungsmittel gehen? Klassische lmaa Tabletten?

    • das_fräulein_wittler hat einen neuen Beitrag "Hund gesucht" geschrieben. 01.11.2023

      Neeeeeeeee....dann sollse lieber Sandy bleiben

    • das_fräulein_wittler hat einen neuen Beitrag "Hund gesucht" geschrieben. 25.10.2023

      Quatsch...die zieht doch in den Osten... Da geht Sandy klar ...

    • das_fräulein_wittler hat einen neuen Beitrag "Frage an die Rüdenbesitzer" geschrieben. 12.10.2023

      Sammy hat das damals auch gemacht. Aber nicht immer, nur bei bestimmten Spuren 😁
      Denke dass der Hormonstatus der Dame da schon eine Rolle gespielt hat.
      Der hat das dann auch so "aufgekaut" ...

    • das_fräulein_wittler hat einen neuen Beitrag "Die Hunde-Krankenstation" geschrieben. 10.10.2023

      Ach sooo...sagt das doch gleich und tut nicht so schlau

      Gute Besserung für die schönste Abby

    • das_fräulein_wittler hat einen neuen Beitrag "Die Hunde-Krankenstation" geschrieben. 10.10.2023

      Was ist das?? 😳

    • das_fräulein_wittler hat einen neuen Beitrag "Die Hunde-Krankenstation" geschrieben. 23.09.2023

      Heilnahrung mit Banane oder was?

    • das_fräulein_wittler hat einen neuen Beitrag "Die Hunde-Krankenstation" geschrieben. 23.09.2023

      Oh okay... Nachdem sie vorhin zum vierten mal gekotzt hat, war meine möhrensuppe auch fertig. Davon hat sie jetzt ein klein bisschen bekommen ... nur ganz wenig, aber das ist bislang drin geblieben und scheint ihr bislang auch ganz gut zu bekommen...

    • das_fräulein_wittler hat einen neuen Beitrag "Die Hunde-Krankenstation" geschrieben. 23.09.2023

      Nee sagt mir gar nix... was ist das?? Gibt's das normal in der apo??

    • das_fräulein_wittler hat einen neuen Beitrag "Die Hunde-Krankenstation" geschrieben. 23.09.2023

      Jemand Tipps gegen Übelkeit??
      Wittler hat nochmal gespuckt, jammert und ihr ist glaub ich wirklich speiübel....
      Möhrensuppe kocht im Thermomix vor sich hin

    • das_fräulein_wittler hat einen neuen Beitrag "Die Hunde-Krankenstation" geschrieben. 23.09.2023

      Jeannie ist zum Glück überhaupt nicht empfindlich, der geht es grundlegend total gut damit. Was halt so ein richtig krasser kampfköter ist, der steckt alles locker weg. Aber Wittler hat mir gerade zum zweiten mal schön mitten auf den Teppich gekotzt. Ich bin dummerweise 5 Minuten zu spät mit j vom Spaziergang nach Hause gekommen 🥴😩

    • das_fräulein_wittler hat einen neuen Beitrag "Die Hunde-Krankenstation" geschrieben. 23.09.2023

      Jeannie hat (mal wieder) Würmer. Gestern beide Hunde mit Procox behandelt.
      Wittler ist so sensibel aufn Magen - die hat gerade das komplette Futter ausgekotzt
      Immer am Wochenende

Empfänger
das_fräulein_wittler
Betreff:


Text:
Neuen Eintrag schreiben
Grafische Sicherheitsüberprüfung Bitte übertragen Sie die Zeichen in das Feld.


Xobor Xobor Community Software
Datenschutz